Mehr als 300 Wärmepumpen in 2016 für das Reich der Mitte
03.06.2016

Erste Charge verließ Güstrower Werk in Richtung China

Verladung Wärmepumpen für China

Auch die Presse verfolgte die Verladung auf den Seecontainer in Güstrow

Am 25.05.2016 verließ die erste Charge für 2016 mit 16 Wärmepumpen unser Werk in Richtung China. In einem Container machten sich die Geräte der Serie SmartHeat classic power i auf den Weg zum Hamburger Hafen. Von dort aus geht es auf einer 4-wöchigen Schiffsreise weiter nach Shanghai.

Alle zwei Wochen werden nun weitere Geräte ihre Reise nach China antreten. Für dieses Jahr sind mehr als 300 Wärmepumpen für das Reich der Mitte geplant. Die von der SmartHeat Deutschland GmbH konstruierten und designten Wärmepumpen können heizen, kühlen und bieten die Möglichkeit, Warmwasser zu bereiten. Die wichtigsten Zubehörkomponenten sind bereits platzsparend und geräuscharm im Gehäuse integriert.

Bereits 2015 lieferten wir die ersten Geräte für den chinesischen Großkunden. Moderne, effiziente und hochqualitative High-Tech-Produkte, „Made in Germany“, sind in China gefragt. Entsprechend läuft die Produktion auf Hochtouren, und nach bereits erfolgter Einstellung neuer Mitarbeiter sind noch weitere Einstellungen geplant. Für das kommende Jahr ist eine Erweiterung der Produktionskapazitäten angedacht.

Pressemitteilungen finden Sie unter folgenden Links:

http://www.svz.de/lokales/guestrower-anzeiger/guestrower-waermepumpen-fuer-china-id13834086.html

http://www.svz.de/lokales/guestrower-anzeiger/guestrower-waermepumpen-fuer-china-id13794276.html


SmartHeat bei Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook!