Wärmepumpe. Heizen im grünen Bereich
20.03.2015

Fulminanter Auftakt der BWP-Kampagne auf der ISH

Teilnehmer auf der ISH

Pünktlich zur Eröffnung der ISH 2015 startete der Bundesverband Wärmepumpe e. V. (BWP) seine neue Kampagne „Wärmepumpe. Heizen im grünen Bereich“. Als langjähriges BWP-Mitglied nahm natürlich auch die SmartHeat Deutschland GmbH als einer der 30 Unterstützer, bestehend aus Wärmepumpenherstellern und Energieversorgern, teil.

Aus den unterschiedlichsten Gründen verschwendet ausgerechnet der größte Energieverbraucher im Haushalt noch unnötig Energie: Nur jede vierte Heizung entspricht dem aktuellen Stand der Technik. Dabei bietet gerade moderne Wärmepumpen-Technik das Potential zu signifikanter Energieeinsparung bei gleichzeitig nachhaltiger Entlastung unserer Umwelt.

Die BWP-Kampagne soll dazu beitragen, dass die vielfältigen ökologischen und kostensparenden Vorteile der Wärmepumpe noch stärker genutzt werden. Wir laden Sie ein, sich auf der eigens hierzu eingerichteten Website des BWP zu informieren.


SmartHeat bei Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook!