Großer Preis des Mittelstandes
26.02.2019

SmartHeat Deutschland auch 2019 nominiert

Auch im 25.Jubiläumsjahr des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes" wurde die SmartHeat Deutschland GmbH nominiert. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Das Jahresmotto 2019 lautet: Nachhaltig Wirtschaften.

Der seit 1994 ausgeschriebene Wettbewerb wird von der Oskar-Patzelt-Stiftung gemeinsam mit Kammern, Verbänden, Städten und Gemeinden ausgelobt. Er soll mittelständischen Unternehmen Anerkennung für ihre wirtschaftlichen und sozialen Leistungen geben. Die Unternehmen bewerben sich nicht selbst für die Teilnahme am Wettbewerb, sondern werden von Dritten empfohlen.

Beim Großen Preis des Mittelstandes wird das Unternehmen als Ganzes betrachtet, es zählen nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze. Vielmehr geht es auch um seine komplexe Rolle innerhalb der Gesellschaft, wie sein Engagement in der Region sowie Service und Kundennähe.

Bereits die Nominierung und damit Eintragung in die Liste ehrt uns und erfüllt uns mit Stolz.


SmartHeat bei Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook!