1. Spatenstich am 19.12.2023
15.01.2024

Produktionshallenneubau in Güstrow

1. Spatenstich Produktionshallenneubau

1. Spatenstich Produktionshallenneubau

Als langjähriger und erfahrener Hersteller von Wärmepumpen für Industrie, Gewerbe, Mehrfamilienhäuser und Nahwärmesysteme möchten wir aufgrund der durch die Energiewende erhöhten Nachfrage nach innovativen und energiesparenden Heizungen unsere Produktionskapazitäten erweitern. Dies erfolgt durch den Neubau einer 21 bzw. 26 Meter breiten und knapp 120 Meter langen Halle mit integriertem Bürotrakt auf dem firmeneigenen Gelände. Wir investieren in die Standortsicherung und neue, zusätzliche Industriearbeits- und Ausbildungsplätze in Güstrow.

„Mit dem Neubau, für den am 19.12.23 der symbolische 1. Spatenstich erfolgte, werden wir unsere Produktionsfläche verdreifachen. Damit können wir dann auch bald die gestiegene Nachfrage der Kunden nach unseren Wärmepumpen noch besser bedienen“; so André Schreier, Geschäftsführer der SmartHeat Deutschland GmbH.

Der Neubau wird zweiteilig im ersten Quartal und final im zweiten Quartal des kommenden Jahres nutzungsfähig sein.


SmartHeat bei Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook!