Wärmepumpen-Kolosse für Privat-Hospital in China

Die bisher größten Smartheat Titan Wärmepumpen verließen sicher verpackt, mit großem Spektakel und bei herrlichstem Sonnenschein unser Werk in Güstrow. Ganze 4 Wochen war die individuelle projektspezifische Produktion Hauptaufgabe des SmartHeat-Teams. Realisiert wurden individuelle Wärmepumpen – Made in Germany, ausgestattet mit SmartHeat Know-How, Sonderkonstruktion und Markenkomponenten.

Wärmepumpen-Kolosse für China
Hospital in Hainan
Krankenhaus in Hainan (China)

Diese gigantischen Wärmepumpen wurden für die Beheizung eines Krankenhausneubau in der Region Hainan in China geplant. Der mehrgeschossige Neubau umfasst eine Nutzfläche von über 45.000 m2 und bietet neben Behandlungs- und OP-Räumen Platz für 325 Betten.

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte musste auf fremde Hilfe zurückgegriffen werden, um die Geräte auf den LkW zu verladen. Mit einem Autokran, sind die beiden Titan Groß-Wärmepumpen, die gemeinsam eine Leistung von ganzen 3 MW leisten können, verladen worden. Jedes Gerät bringt stolze 5,2 t auf die Waage.

Verladung der Großwärmepumpen für China
SmartHeat bei Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook!