Wir sind nominiert!
26.03.2018

SmartHeat erreicht Nominierungsliste des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“

SmartHeat-Nominierungsurkunde

Nominierung zum Großen Preis des Mittelstandes 2018

Die SmartHeat Deutschland GmbH hat erfolgreich die 1. Stufe des „Großen Preises des Mittelstandes“ 2018 erreicht und steht somit auf der Nominierungsliste.

Der seit 1995 jährlich stattfindende Wettbewerb wird von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgelobt und soll mittelständischen Unternehmen Anerkennung für ihre wirtschaftlichen und sozialen Leistungen geben. Bei der jährlichen Ausschreibung werden Kommunen und Verbände, Institutionen und Firmen aufgefordert, herausragende mittelständische Unternehmen zum Wettbewerb für die Nominierung vorzuschlagen. Die Unternehmen bewerben sich also nicht selbst für die Teilnahme am Wettbewerb, sondern werden von Dritten empfohlen.

Beim Großen Preis des Mittelstandes wird das Unternehmen als Ganzes betrachtet, es zählen nicht allein Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze. Vielmehr geht es auch um seine komplexe Rolle innerhalb der Gesellschaft, wie sein Engagement in der Region sowie Service und Kundennähe.

Bereits diese Eintragung in die Liste ehrt uns und erfüllt uns mit Stolz, denn: „Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren.", so Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages.

Download der Nominierungsurkunde


SmartHeat bei Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook!